Volle Kraft voraus!

Beschreibung

Liebe FC, da bin ich wieder - und fast ist es mir peinlich, dass aus Anfang September nun Mitte Oktober geworden ist - doch es war beruflich nicht anders zu arrangieren. Klar hätte ich schon früher Bilder einstellen können, aber ich wollte erst wieder zurückkommen, wenn ich absehen konnte, dass ich auch Zeit für die Arbeiten meiner geschätzten Buddies haben würde - und danach sieht es jetzt aus und darum komme ich jetzt auch wieder auf die Bildfläche - für den Anfang mit einem eher symbolisch gemeinten Bild. Diese Aufnahme entstand bei einer Fahrt auf der Außenalster, denn unsere Holland-Reise begann zunächst in Hamburg (liebe Grüße an dich, lieber Steffen, der du noch immer keinen fc-Account hast, Schande! :)) Schon im Aufnehmen mit meinem neuen Tokina 10-17 (zu diesem Objektiv, das schon nach vier Wochen an Tokina zurückging, später mehr) war mir klar, dass ich mich mit diesem Bild bei euch wieder melden wollte, denn es drückt aus, was meine Absenz erbrachte: etwas Zeit für andere Dinge, viel Erholung für Beruf und eben auch meine FC, glaubt nicht, dass ich euch nicht vermisst hätte! So, volle Kraft voraus, ich bin wieder da! Euer Frank