Belgien - Holland E

Beschreibung

Ich melde mich nach ein paar Tagen Urlaub zurück - und ich entschuldige mich für all die Kommentare, die ich in der Zwischenzeit nicht geschrieben habe und auch nicht werde nacharbeiten können - Danke!

Zum Bild: Egal ob in Holland oder Belgien: Oft konkurrieren in den Städten der Kirchturm und der Rathausturm miteinander - ein Zeichen des Bürgerstolzes, wenn das Rathaus mithalten kann - hier ist der Kirchturm von Mechelen zu sehen, Die gotische Sint-Rombouts-Kathedrale stammt aus dem 13. Jhd., der Turm aber erst aus dem 15. - und eigentlich wäre er noch viel höher geworden. In Mechelen, darum der Dialog zur Straßenlaterne, ist der Kirchturm überragend und der Rathausturm hat keine Chance - ich hoffe euch gefällt mein WiederEinstieg.

LG von Frank

[fc-foto:30829083]