Holland I

Beschreibung

Liebe FC,

ich komme wieder mit zwei grundsätzlichen Vorsätzen, wobei der eine zumindest mir bekannt war: Ich lege mich nicht mehr auf die Dauer meiner Abwesenheit fest, weil ich erkenne, dass ich meine "kleinen" Pausen nie einhalten kann. Zweitens, und das wäre die bereits geäußerte Prämisse, verspreche ich euch erneut nicht, wie lange ich in dieser Phase aktiv sein werde und wann der nächste Urlaub von der FC kommen muss.

Was aber das Wesentlichste ist: Seit Wochen schiele ich schon immer wieder in meinen Account und in eure Bilder rein und nun will ich einfach wieder dabei sein, denn es ist, wie es immer ist: Ich vermisse euch, meine geschätzen Kolleginnen und Kollegen hier in der FC.

Auf ein Neues - danke, dass ihr zwischendrin immer wieder nachgefragt habt, wo ich denn bliebe - danke, dass ihr jetzt hier reinschaut und mich wieder aufzunehmen bereit seid.

Ich beginne mit einer Kleinserie aus zwei Reisen in die Niederlande, genauer nach Nordholland in den Jahren 2010 und 2011. Wie so oft habe ich mit hier nachträglich einen Schnitt ausgedacht, den ich auf alle Bilder anwenden will, damit der Seriencharakter rauskommt.

Beste Grüße
und
besten Dank
Frank

Nachdem es RONSHI angefragt hat: diese Szene zeigt das zauberhafte Utrecht, meines Erachtens eine der sympathischsten Städte in den Niederlanden.