Margret & Hans

Margret & Hans

Beschreibung

Bei einem Besuch beiFreunden, habe ich eine Silbergabel und ein Silbermesser als Deko im Wintergarten gefunden. Ich war von den Monogrammen angetan und der "natürlichen Patina" des Bestecks. Auf meine Frage ob es dazu eine Geschichte gibt, sagte mein Freund, das dies von seinen Großeltern stammt. M = Margret und H = Hans. Sie konnten sich nicht auf das Monogramm -Motiv einigen, so dass jeder seinen Favoriten beibehielt. Messer für Hans und Gabeln für Margret. Ob die Geschichte so stimmt... er lächelte beim Erzählen.
Dies ist mein wöchentlicher Beitrag zum Projekt Punktlandung.
Ziel innerhalb der Mitglieder des Projekts ist eine intensive Bildbesprechung - jede Art von Anmerkung aller Betrachter ist ausdrücklich gewünscht.
Die ausgesuchten Fotografien haben aber nichts mit dem Namen des Projekts zu tun.