Ostfriesische Blumenwiese

Ostfriesische Blumenwiese

Beschreibung

Bei einer gemütlichen "Abendrad-Tour" durch die Gemeinde, habe ich abseits einer landwirtschaftlichen Straße eine Blumenwiese entdeckt. Das Licht und die Stimmung auf dieser Wiese fand ich sehr "heimelig". Ich schaute mich nach den Elfen und Trollen um, aber diese sind wohl eher in den Morgenstunden anzutreffen :-)
Auch diese Aufnahme erfolgte wie bei meinem "alles schwingt und swingt" mit dem Analogobjektiv von Olympus 50mm - 1.4, jedoch ohne Zwischenring.
Blende 4; Zeit ???.
Dies ist mein wöchentlicher Beitrag zum Projekt Punktlandung.
Ziel innerhalb der Mitglieder des Projekts ist eine intensive Bildbesprechung - jede Art von Anmerkung aller Betrachter ist ausdrücklich gewünscht.
Die ausgesuchten Fotografien haben aber nichts mit dem Namen des Projekts zu tun