Alles schwebt und swingt

Alles schwebt und swingt

Beschreibung

Mit meiner "alten Canon 1000D und einem Analogobjektiv von Olympus" in unserem Garten herumgestreunert. Vor unseren Rhododendren einiges auf Chip gebrannt. Dann fiel mir auch noch ein - "Du hast ja Zwischenringe"... Zwischenring 40mm auf Festbrennweitenobjektiv von Olympus 50mm 1.4 geschraubt und klick,klick,klick...
Dabei aus der Hand fotografiert und alles manuell eingestellt. ...und in Ostfriesland geht eigentlich immer etwas Wind... und die Blüten halten nicht still... und der Wind... und das Wackeln der Kamera... und wieder manuell einstellen. Aufnahme mit Blende 2.8 Belichtungszeit???

Dies ist mein wöchentlicher Beitrag zum Projekt Punktlandung.
Ziel innerhalb der Mitglieder des Projekts ist eine intensive Bildbesprechung - jede Art von Anmerkung aller Betrachter ist ausdrücklich gewünscht.
Die ausgesuchten Fotografien haben aber nichts mit dem Namen des Projekts zu tun

And now: I´m back!!!