Strandaufgang

Strandaufgang

Beschreibung

Ein Bild aus der "digitalen-analog-Fotografie". Ich weiß nicht ob es diese Bezeichnung gibt - aber es trifft so ziemlich gut was ich damit meine.
Mein Schwager ist im Besitz von jede Mengen "alten" analogen Objektiven von Zuiko für Olympus Kameras. Ich habe mir vor kurzem ein Adapter zugelegt, da ich ja ein "Canonist" bin. Einstellungen, Blende, Belichtungszeit - alles erfolgt manuell ;-).

Objektivdaten bei diesem Foto:
E.Zuiko Auto-T
135mm - Festbrennweite 1:3,5
Blende 3,5

Dies ist mein Beitrag für das Projekt Punktlandung:
Ziel innerhalb der Mitglieder des Projekts ist eine intensive Bildbesprechung - jede Art von Anmerkung aller Betrachter ist ausdrücklich gewünscht.
Die ausgesuchten Fotografien haben aber nichts mit dem Namen des Projekts zu tun.