...und es dreht sich doch...

...und es dreht sich doch...

Beschreibung

Vor kurzem bei einem Künstlermarkt einen Stand mit Kreiseln entdeckt. Kindheitserinnerungen wurden wach - und ich musste den "kleinen Leuchtturm" kaufen.
In einer Welt die sich immer schneller und teilweise irrational dreht, ist es einfach nur schön zu sehen, das es auch etwas kontinuierliches gibt.
Aufnahme erfolgte mit einem analogen Zuiko-Objektiv für Olympus auf Adapter für Canon.Einstellungen, Blende, Belichtung,... alles manuell und nach Gefühl eingestellt.
Objektivdaten:
G-Zuiko Auto-S 1:1,14 für Olympus
50mm Festbrennweite
Blende 1,4
Belichtungszeit ?

Dies ist mein Beitrag für das Projekt Punktlandung:
Projekt Punktlandung
+++++
Ziel innerhalb der Mitglieder des Projektes ist eine intensive Bildbesprechung, ich freue mich aber über jede Anmerkung.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Übrigens... Punktlandung ist nur der Name des Projektes. Er muss nichts mit dem Bild zu tun haben ;-)