Mühldorf am Inn V

Neu berechnet, damit die Kirche nicht so an den Rand "gebatzt" ist ;-)
Hoffe, so ist es besser. Danke Brigitte. Hatte mich am Anfang auch schon gestört, habe es daher jetzt einfach nochmal probiert mit anderer Anordnung.

Bisherige Anmerkungen:
Pixelzwerg, heute um 15:42 Uhr
Von der Lichtstimmung her ist das mein Favorit. Von der Bildeinteilung her das andere. Hier finde ich die Kirche am rechten Bildrand arg "hingebatzt", etwas mehr im Bild integriert wurde mir das besser gefallen. Aber für deinen ersten Versuche mit dem Nodalpunktadapter echt klasse, da bin ich gespannt, was wir sonst noch zu sehen bekommen.

VG Brigitte


Wolfgang Georgi, heute um 16:04 Uhr
Ich schließe mich i. S. Lichtstimmung absolut der Brigitte an ... dieser herrlich blaue Himmel und dann die Beleuchtung der Geschäfte und Straße sind fantastisch.
An die auf-und-ab-Linienführung muss ich mich gewöhnen ... hab ich so noch nicht gesehen. Das Bild ist ansatzlos vollständig. Mir gefällt es sehr gut!
LG Wolfgang


Maria Kaldewey, heute um 16:12 Uhr
Ah, und jetzt noch mal die gleiche Szene zur blauen Stunde. Ganz tolles Licht und wieder eine gestochen scharfe Aufnahme rundum. Irgendwie ist mir das Rundumfeeling als nicht technikversiertem Laien immer noch ein bisschen suspekt :-).
Liebe Grüße, Maria.

[fc-foto:37328132]

[fc-foto:37331724]