Kurzinfo

Kurzbiografie Hallo mein Name ist Tom und ich bin zurzeit 47 Jahre alt (ändert sich aber täglich).
Ich wohne in Bayern am Starnberger See. Fotografiert habe ich ab dem 16ten Lebensjahr damals natürlich noch mit Film. Mit der Canon Powershot G7 bin ich dann zum 1.ten mal nach Südafrika geflogen und habe mir nach meiner Rückckehr sofort eine EOS 450D gekauft. Nachdem ich mit den Sigmaobjektiven und meinen Bildern nicht so zufrieden war habe ich mir die EOS 7D gekauft. Mit 3 L Klasse Objektiven gibt es keine Ausreden mehr. Wenns dem Esel zu bunt wird kauft er die 5D Mark III und die lern ich jetz grade zu verstehn. Meine Webseite hat natürlich viel mehr Bilder zum Thema Afrika parat.

http://fotosafari-afrika.de.to/

Weitere Profile im Netz

 https://www.fotocommunity.de/fotograf/huber-tom/2118416