Unscheinbares mit ein paar Bearbeitungsschritten zum Hingucker gemacht.

Wenn das Foto schon mal auf der FC-Startseite ist (8.7.2022 von 13.00 - 14.00 Uhr), kann ich die Gelegenheit auch für Werbung in eigener Sache nutzen.

1. Aktuell kann für dieses Bild sowie die beiden nachfolgenden von mir (Solitärbaum im Gerstenfeld und Schneidwerk eines Claas Jaguar) bei einem Fotowettbewerb abgestimmt werden. Hier der Direktlink zur entsprechenden Seite:
https://lbv-fotowettbewerb.de/fotogalerie/page/12/
Wem die Bilder gefallen, darf gerne seine/ihre Stimme(n) für mich abgeben.

2. Da ich nicht nur als Wettbewerbsfotograf tätig bin, sondern auch im nördlichen Schleswig-Holstein, vor allem in der Schlei-Region, Fotoexkursionen für Einheimische und Gäste anbiete, könnte dieses Angebot für einige FCler, die hier oben Urlaub machen und schöne Motivplätze kennenlernen möchten, interessant sein.
Mehr Infos dazu auf der letzten Seite dieses PDFs: https://www.goldhamer.de/Angebote_Goldhamer.pdf