Eindeutig weiblich

Oder: Was aus Petra Gerster im nächsten Leben werden könnte, wenn sie denn mal das rechte Bein nach vorne stellen wollte... (schräger Humor, ich weiß). Aufgenommen auf dem alten Ringwall um die historische Wikingersiedlung Haithabu bei Schleswig.

Eines von drei meiner Fotos, die beim E1/R1 Amateur Photo Award 2018 irgendwo auf den Plätzen 51 bis 120 landeten, aber jeweils 100 EUR in Form eines CEWE-Gutscheins einheimsten.

Beim 2019er Wettbewerb "Storytelling" von Pavel Kaplun belegte das Foto Platz 53 unter über 3500 Einsendungen. Der Preis, ein handsigniertes Buch von Jürgen von der Lippe, ist hingegen nicht der Rede wert.

8. Platz im Monatswettbewerb "Augenblick Natur!" April 2019 zum Thema "Natur als Künstlerin". Veranstalter: Naturparkfotos in Kooperation mit der Zeitschrift "NaturFoto", der Fa. Novoflex, Kaufland Foto und CEWE sowie dem Rheinwerk Verlag.