Mal wieder ein Foto aus meinem Lieblingsurwald. Ich war mit einem meiner Fotoexkursionsteilnehmer dort, und dieses Bild war das letzte, das ich wegen des schwindenden Lichts machen konnte. Dank Stativ und HDR aber kein Problem. Besonders mag ich den Kontrast zwischen dem bläulichen Nebelhimmel und den warmen Farben des Herbstlaubes.
Als Eigenvorschlag für die Galerie erwartungsgemäß abgelehnt. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich mich eher über das knappe Viertel Pro-Voter freuen oder über die Mehrheit der Contra-Votings grämen soll. Vielleicht doch besser freuen, nicht zuletzt wegen der netten Anmerkungen. Auf der anderen Seite ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum das Bild "Herbstgold" von Mrs. Tamron so deutlich besser bewertet wurde und es in die Galerie geschafft hat - trotz suboptimalem Beschnitt und fehlender Schärfe.