"Boe Seekofel" auf 2911 m Höhe ...

Ich hoffe, dass ich euch nicht schon langweile mit unseren Gipfelfotos ...

Heute machten wir eine Bergtour mit Klettersteig vom "Passo di Campolongo" aus (ohne Bergführer, den braucht man dort eigentlich nicht) ...
Pünktlich als der Bahnbetrieb los ging, fuhren wir 8.30 Uhr mit dem Sessellift von 1875 m Höhe "Crer de Munt" auf 2152 m Höhe von dort ging es ca. 0,5 km steil zu Fuß nach oben zum nächsten Sessellift " Vallonlift-Bergstation" der uns auf 2537 m Höhe beförderte.
Nun ging es ca. 1 km wieder steil nach oben bis zum Klettersteig. Hier legten wir unsere Gurte, Helm und das Klettersteig-Set an und nun ging mit Arm- und Beinkraft nach oben ...
Das Gipfelfoto machte ein Pärchen aus Milano, das in kurzem Abstand zu uns auch den Klettersteig herauf kam.

[fc-foto:28405552]
Mehr zum Klettersteig könnt ihr hier lesen:
http://www.bergfuehrerdolomiten.it/de/piz-da-lech-boeseekofel/