Hier warst du schon Mal...!

Beschreibung

...scheint das Motiv zu antworten und ich kann es nicht widersprechen.
Aber es spricht einiges für eine Wiederhohlung:
Derartige alte Häfen annex Fischerörte liebe ich sehr, also kehren meine Frau und ich ganz gerne wiederholt dort ein.
Fotobegeistert bin ich natürlich auch und somit muss man seine Werkzeuge einigermassen up-to-date halten...Bisher habe ich hier, und in die fünf Jahre zuvor, fast nur mir der Sony R1 gearbeitet. Zur vollen Zufriedenheit; nie eine Kamera gehabt die besser zu mir passte !
Jetzt schlage ich mich seid drei Wochen mit einer Sony ILCE6300 herum...und die Funktionsweise der fc hat sich in der Zeit geändert...und die Reise nach Frankreich war geplant.. Alles im allen etwas viel :-), auch wenn Mancher denkt: "Die Probleme möchte ich haben."
Gut...Nach einer Woche WiFi-Abstinenz (teils durch eigenes Verschulden ) versuche ich den Draht wieder aufzunehmen.
Die Beantwortung Eurer Anmerkungen versuche ich peu à peu nachzuhohlen...