Fanad Lighthouse 1 (reload)

Beschreibung

Anmerkung schreiben:

Frank ZimmermannBB, heute um 13:50 Uhr
Du machst mir mit diesen Bild richtig Lust auf Irland. Steht schon lange auf meinem Plan! Ein klasse Motiv.
Beste Grüße
Frank

creat, heute um 13:55 Uhr
Klasse Aufnahme!!! Die Felsen und die weißen Gebäude einfach ein fantastisches Motiv++

VG creat

lück 2011, heute um 14:11 Uhr
hallo! das Westerhever für Irland,tolles Foto v.G.Lü

Karl-Paul Faber, heute um 15:35 Uhr
Einfach toll!!!!!!!!
lg karl

Lichtbilder - Holger Sauer, heute um 18:07 Uhr
meine herren - was für eine zerklüftete landschaft!
die gebäude des leuchtturms stehen im krassen gegensatz.
ein verdammt gutes pic, fokke!!
lg holger

mond.rose, heute um 19:47 Uhr
schöner Kontrast mit dem Grün.. Leuchttürme finde ich so gut..sie stehen immer ganz am Ende..danach geht nix mehr! ;-)))

lg
Madam Seelenblut, heute um 21:26 Uhr
Die Perspektive finde ich gut gewählt, die schroffen Felsen im Vordergrund, einschließlich der Blumen geben der Aufnahme Lebendigkeit. Gefällt mir insgesamt sehr gut.

HG Madam Seelenblut

Karsten Möbius, heute um 21:38 Uhr
jetzt kommt der krümelkacker: gutes bild - aber es kippt nach rechts

HeiKoGe, heute um 22:35 Uhr
Super Fokke !
Schroffe Felsen, grüne Wiesen, das Meer, ein schöner Leuchtturm und ein spannender Wolkenhimmel.
Was will man mehr !
Viele Grüße
Heiko





Fokke Nijdeken, heute um 23:03 Uhr
@heiko,
was will man mehr: zumindest ein gerades bild!
bin von karsten zurechtg darauf hingewiesen worden.
@karsten,
danke für den hinweis!
reload folgt.
@alle,
danke für die anteilnahme!


Lutz Rüger, heute um 23:11 Uhr

Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, die toll in der Tiefe gestaffelt ist!
Gruss
Lutz

Lichtbilder - Holger Sauer, 7.07.2011 um 6:47 Uhr
ich hab kein kippen gemerkt...
ein klasse pic!!
lg holger

Peter Kloth-Schad, 7.07.2011 um 8:51 Uhr
Eindrucksvoll!
(Auch wenn mir das mit den Schafen im Vordergrund mehr zusagt.)
Gruß
Peter

Fokke Nijdeken, 7.07.2011 um 10:17 Uhr
@holger,
'kippen' ist auch etwas krass.
was man sieht ist der weglaufende horizont in grosser entfernung. (links kann wohl 5 km näher sein als rechts)
auf alle fälle, es stört und das kann man als bildermacher gut compensieren.
gr fokke