Nichts wie weg hier!

Nichts wie weg hier!

In den letzten 11 Jahren meiner Mitgliedschaft habe ich manche Veränderung der FC erduldet. Letzten Monat habe ich mich dazu aufgerafft, nach fast zweijähriger Abstinenz wieder aktiver zu werden. Doch was uns jetzt zugemutet wird, sprengt eindeutig meine Leidensbereitschaft (ich mag gar nicht mit Aufzählen anfangen, was mir alles gegen den Strich geht). Daher ist es jetzt Zeit, "Adieu" zu sagen.

Ich denke mit etwas Wehmut an die aktivste Zeit zwischen 2006 und 2009 zurück und bedanke mich ganz herzlich bei all den Freunden (von denen es nur wenige bis zum heutigen Tag hier ausgehalten haben) für all die schönen, lehrreichen und manchmal witzigen Bilder, Kommentare und auch längeren Korrespondenzen. Macht es gut und lebt wohl! Und jene, denen noch etwas am Kontakt und Austausch mit mir gelegen ist, wissen ja wo sie mich finden (und sonst schauen sie noch mal kurz in mein Profil ;-)