FernwärmeLeiter

Gerade in Industrie- und Hafengebieten kann man sie finden - unscheinbare und zeitgleich spektakuläre Motive. Hier habe ich mehr zufällig ein doch spannendes Motiv gefunden. Die Fernwärmebrücke (stillgelegt) der Stadtwerke Hamm GmbH im Gebiet des Stadthafens sieht in Gänze nicht wirklich spannend aus. Doch wenn man ein wenig nach Details ausschau hält und dann die Perspektive wechselt...

Bereits seit gefühlt zwei Wochen habe ich permanent die Kamera auf dem Weg ins Büro dabei. Schließlich musste das Wetter ja mal mitspielen. Doch das der Himmelso herrlich blau und nahezu wolkenlos werden wird, dass konnte ich nicht ahnen...

Was kann ich besser machen? Was ist schon gelungen? Scheut Euch nicht Eure Meinungen (Lob, wie Kritik) in die Kommentare zu schreiben. Denn nur so kann ich besser werden.

Frank

Canon, Canon EOS 600D, EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III, 18.0 mm, 22, 1/60, 640