ME

Escara

Fotografieren ist eines meiner Hobbys. Meine erste Digitalkamera war eine kleine Pentax Optio S4i, die ist auch heute noch immer dabei. Danach folgte 2008 eine CANON PowerShot SX20 IS. Seit Januar 2012 gehört die EOS Canon 600D zu meiner Ausrüstung. Heutige ständige Begleiterin und Ersatz für die Pentax ist eine Nikon Coolpix P7700.
Fotobearbeitung und Composing mit Photoshop und PhotoImpact faszinieren mich.
Sehr gerne und intensiv befasse ich mich mit verschiedenen Graphik-Computer-Programmen, wie Apophysis, UltraFractals, Knotplots.
Viele meiner Fotos und Manipulationen sind auf meiner privaten Homepage, meinem Fotoblog und bei deviantArt zu sehen.
Meine Seiten:
http://escara-feelings.ch/
http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/
http://escara-black-and-white.blogspot.com/
http://escara40.deviantart.com/

Weitere Profile im Netz