iperg-game3 von "Fraunhofer FIT"

Beschreibung

Skulptur vor Schloss Birlinghoven


... dies Foto ist nicht von mir - ich sah's als Beilage des General-Anzeigers Bonn : FRAUNHOFER IN DER REGION BONN .
Ich war von der Skulptur faziniert und bat das Fraunhofer - Institut in St.Augustin die Skulptur fotografieren zu dürfen. Es stellte sich dabei heraus, dass es diese Skulptur real nicht gibt - die "Skulptur" sozusagen nur virtuell existiert . Ich find' sie dennoch hinreißend schön ...!
Dem Fraunhofer-Institut für Algorithmen und Wissenschaftliches Rechnen SCAI und besonders dem Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik FIT in Sankt Augustin sage ich : DANKE
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=anze&itemid=10492&detailid=916649
http://de.wikipedia.org/wiki/Fraunhofer-Institut_f%C3%BCr_Angewandte_Informationstechnik
http://www.scai.fraunhofer.de/de/

C3030Z, 6.6 mm, 2.8, 1/650, 100