Howard Davis Park

Howard Davis Park

da wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren gab uns unser Reiseführer eine knappe Stunde Zeit zum Kofferauspacken und etwas frisch machen, danach trafen wir uns zum ersten kleinen Rundgang in der Nähe von unseren Hotel, als erstes besichtigten wir das Meerwasserschwimmbad davon zeige ich später noch Aufnahmen und dann ging es an schönen Häuserzeilen zum Howard Davis Park, von dort aus ging es dann bis zum Anfang der Fußgängerzone von St. Helier, hier konnte dann jeder 1 Stunde lang machen was er wollte, wir (meine Tochter und ich) hatten keine Lust auf Stadtbesichtigung und so sind wir gleich zurück zum Hotel, unterwegs haben wir noch Getränke und Ansichtskarten gekauft aber keine Briefmarken dazu bekomme. Um 19.30 gab es dann Abendessen im Hotel das sich bis 21.30 hinzog. Danach sind wir gleich aufs Zimmer denn wir müssen morgen zeitig aufstehen und um 7.00 zum Frühstücken, morgen fahren wir mit den Schiff zur Insel Sark.