Biografie Franky´s Fotowelt

Franky S.

Hallo liebe Fotointeressierte !

Ich begrüße euch herzlich auf meiner Fotoseite und hoffe, daß ich mit meinen Bildern euer Interesse an der Fotografie geweckt habe.
Würde euch gerne etwas Kurzweil mit meinen Bildern bringen und auf einen Ausflug, in meine Fotowelt entführen. Da ich mich nicht auf bestimmte Fotomotive festlege, gibt´s von Allem etwas zu sehen.

Zuvor noch meine kleine Geschichte:
In meiner Kindheit, bekam ich eine einfache, analoge Kamera mit schwarz/weiß - Film vom lieben Onkel geschenkt. Damit fing das Drama nun an. Die Fotografie, ließ mich von da an nicht mehr los. So machte ich viele Jahre Fotos auf konventionellem Film, welche ich heute noch, in Alben einsortiert, besitze.

Den Einstieg zur digitalen Fotografie, schaffte ich dann vor einigen Jahren, mit einer einfachen Kompakt-Digicam der Marke Olympus. Sie war mit einem "umwerfenden" 2 Megapixel Bildsensor bestückt. Was aber nicht heißen soll, daß sie schlechte Bilder machte. Diese Kamera, war mit einem sehr Lichtstarken, guten Objektiv ausgestattet.

Da die Olympus, mir aber nach einer gewissen Zeit, nicht mehr ausreichte, begann ich nach einer guten digitalen Spiegereflexkamera Ausschau zu halten. Meine Wahl fiel auf die Canon EOS D60. Mannohmann, war das gegenüber der Olympus ein Monster. Absolut geniale Bildqualität kam da raus, und schnell war die.........

Die Technik und Bildqualität der DSLR - Kameras hat sich im Laufe der Jahre stetig weiterentwickelt und verbessert. So bin ich, dank der guten Technik, auch bis heute der Marke Canon treu geblieben und arbeite immer noch mit "Canonen". Jedenfalls macht es noch jede Menge Spaß. So, das wars vorerst mal !

Falls euch die Fotoreise gefallen hat und Ihr später noch mehr Bilder von mir sehen möchtet, findet ihr unten noch 2 Link´s zu meiner Fotocommunity.

Nun wünsche ich viel Spaß, beim Durchklicken meiner gesammelten Bilderwerke !

LG
Franky


http://www.fotocommunity.de/fotograf/franky-s/fotos/37463

Weitere Profile im Netz