Oops ...

Natürlich wird auf dem Fischmarkt in Le Guilvinec sehr auf Hygiene geachtet. Bei der Auktion
selbst hinter verschlossenen Türen (hier hinten links im Bild), sind Fotografen und andere
Touristen ausgeschlossen. Plastikhauben überall, ständige Reinigung mit Wasserschläuchen
normal. Aber dann kommt so ein charmanter Schnitzer in mein Bild: Der Hund des Fischers,
dem wahrscheinlich vom vielen Geschaukel auf seine Boot k...übel war, durfte mal schnell
mit in die Fischmarkt-Halle. Hat ja keiner gesehen ... oder doch? Verdammte Fotografen...

Übrigens, normalerweise ist hier wesentlich mehr los, die ganze Halle brodelt und so sind
auch die baulichen Dimensionen zu erklären … hat man uns versichert …

[fc-foto:41280881]


Le Guilvinec, Finistère, Bretagne
Frankreich, Juni 2018

[fc-foto:41277241]

Mehr meiner Bretagne-Fotos wie immer hier:
[fc-fotohome:236228]

Canon, Canon EOS 7D Mark II, 18-200mm, 38.0 mm, 9, 1/60, 2500