Zugebaut

Mir als altem Provence-Fan fehlte bisher noch die Côte d´Azur auf meiner Besuchsliste. Ich
muß allerdings gestehen, bis auf die roten Felsen bei Le Dramont, scheine ich, zumindest
für meinen bescheidenen Geschmack, auch nicht wirklich viel verpaßt zu haben. Ja, die
Côte ist eben touristisch, das weiß man, wenn man dort hinfährt. Natürlich ist es
Geschmackssache, ich will die Côte den Fans auch gar nicht mies machen. Dass es aber
überall SO zugebaut und SO voll sein würde, selbst ausserhalb der Saison, hätte ich nicht
gedacht. Wir sind dann auch schnell wieder ins Hinterland geflohen.

Provence-Alpes-Côte d’Azur
Frankreich
April 2018

Mehr meiner Provence-Impressionen wie immer hier:
[fc-fotohome:303337]

Canon, Canon EOS 7D Mark II, TAMRON 18-200mm F/3.5-6.3 DiII A14E, 18.0 mm, 7.1, 1/320, 100