3 Fliegen mit einer Klappe

Eigentlich hatte mich der Friedhof in erster Linie wg. der alten Familiengrabmale interessiert. Die
richtige Perspektive zu finden und dazu passendes Licht zu bekommen war mein Hauptziel. Und
es sollte nicht so morbide aussehen, denn Friedhöfe gehören nun mal zum Leben. Dann kamen
diese (ich habe gehört) seltenen Linsenwolken dazu und verliehen der Szenerie etwas
utopisches. Ich dachte hier kommen jetzt endlich mal ein paar richtige Ufos passend zum auch
noch aufgehenden Mond. Nun ja, so ist die Szene vielleicht ein wenig überladen. Sei´s drum.

[fc-foto:41638254][fc-foto:41638278][fc-foto:41638279][fc-foto:41740545]

Mehr meiner Provence-Impressionen wie immer hier:

[fc-fotohome:303337]

Canon, Canon EOS 7D Mark II, TAMRON 18-200mm F/3.5-6.3 DiII A14E, 25.0 mm, 8, 1/100, 200