Cruel Dungeon

Cruel Dungeon

Man sieht die Hand kaum vor den Augen, das Geräusch von langsam tropfenden Wassers hallt durch einen dunklen, feuchten, unterirdischen Tunnel. Das Licht, das nur von einer kleinen und fast leeren Taschenlampe den kleinen Teil des Bodens und der Wände erhellt, trifft auf Leben! NEIN!, wir sind nicht alleine. Das raschelnde Geräusch der Chitinpanzer und die übergroßen schwachen Schatten lassen ein schauderhaftes und ekelerfüllendes Gefühl in uns empor steigen. Wir sind im grausamen Verließ .......

... so oder so ähnlich könnte es in einem Buch lauten.....

... Es ist aber eine Aufnahme aus dem Dresdner Zoo, die Lichtsituation war für eine Freihandaufnahme nicht sehr vorteilhaft, zum Glück waren sie hinter Glas, so konnte ich mich auf das Fotografieren konzentrieren.

https://vimeo.com/48458845

NEX-5, E 50mm F1.8 OSS, 50.0 mm, 2, 1/20, 400