Auf die Minute genau ...

Auf die Minute genau ...

... ist es 2 Jahre her, dass ich hier mit meinem ersten Upload angefangen habe: [fc-foto:555925]
...und es war schwierig, all meine Lieblingsbilder in der Collage unterzubringen, so dass ich mich auf die der letzten Monate beschränkt habe ... nur zwei fehlen noch *g*

Lange Zeit war ich nur free-Member und bin erst Anfang diesen Jahres richtig süchtig geworden :-))) ... Jahrzehnte nur analog mit meiner geliebten EXA 0

[fc-foto:2786215]

dann Olympus IS21 ... aber heute möchte ich meine LUMIX FZ20 auch nicht mehr missen ...

Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt ... über Fotos, Bearbeitungstechniken und nicht zuletzt auch über Menschen ... solche, die mir in dieser Zeit ans Herz gewachsen sind ... aber auch Zeitgenossen, auf die ich verzichten kann ...

Es ist in der FC halt wie überall im Leben ... und an alle, die mich auf meinem Weg bis hierher
begleitet, sich mit meinen Bildern beschäftigt und mir mit Tipps einen besseren Blick für das Motiv ermöglicht und Tricks für die Bearbeitung verraten haben, geht ein dickes:

D A N K E S C H Ö N !!!
====================