Über mich

* 1985 in Suhl

Seit dem Jahr 2009 bin ich vor allem der People-Fotografie im Besonderen treu.

Den Anstoß mir eine Kamera zu kaufen gab mir meine Oma bei einem gemütlichen Kaffeeklatsch … Oma, vielen Dank dafür! Seit diesem Moment ist die Fotografie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. In dieser Zeit habe ich viele wundervolle Menschen kennenlernen dürfen, mit denen ich tolle Ideen umgesetzt und eine schöne Zeit verbringen konnte. Denn dies ist die Essenz meiner Fotografie.

Die Fotografie bedeutet mir unglaublich viel, nicht nur weil sie mich als Mensch verändert hat, sondern weil ich hier unheimlich glücklich bin, auch wenn ein Tag mal nicht so gut ist oder traurig bin, kann ich genau hier abschalten und wieder zu mir selber finden.

Meiner Kreativität freien Lauf lassen und mit Menschen zusammen arbeiten, ohne Vorgaben von außen oder von irgendwelchen Seiten eingeschränkt zu sein, ist mir dabei eine besondere Motivation.

Mein besonderer Dank geht an die Menschen, die bereits vor meiner Kamera waren und die ständig hinter mir stehen, mich unterstützen und an mich glauben. Ohne euch wäre ich nicht an diesem Punkt, wo ich jetzt bin.

Vielen Dank!

Weitere Profile im Netz