Meine Fotografie

Kurzbiografie Bin Seit 1992 mal mehr, mal weniger dem Hobby Fotografie verfallen.
Meine Vorzüge sind Hochzeits, Portrait und People Fotografie. Nicht alle meiner Werke kann ich hier veröffentlichen, da es von den fotografierten Personen nicht gewüscht ist, das ich mehr als respektiere.
Lebe im Raum Bamberg, bin ständig auf der Suche nach neuen Motiven und Ideen,
auch Menschen, die sich gerne ablichten lassen.
bei Interesse dürft Ihr Euch gerne melden.

Versuche ständig dazuzulernen, über kritische und ehrliche Anmerkungen, ob positiv oder negativ freu ich mich sehr. Nur aus Fehlern lernt man. :-))

Ich freue mich über jeden der meine Seite besucht !


Liebe Grüße Claus


© Copyright
Die hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum
und unterliegen dem gültigen Urheberrecht –
sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung
weder verwendet, bearbeitet, vervielfältigt noch an Dritte
weitergegeben werden.

Weitere Profile im Netz

 https://www.fotocommunity.de/fotograf/cr-fotografie/2160554