Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite

Mein Name ist Cindy und ich fotografiere seit 2014. Ich persönlich bezeichne mich nicht als Fotograf, sondern mehr als freie Künstlerin besonders die Schwarzweiß und Street Fotografie liegt mir am Herzen.

Was als Hobby mit einer billigen Digitalkamera begann, wurde zu einem Teil meines Lebens und einer großen Leidenschaft bei der ich immer neue Herausforderungen suche.

Mittlerweile habe ich meine Liebe für Sony System Kameras entdeckt. Auf die ich meine gesamte Ausrüstung ausgebaut habe.

Alle Bilder hier auf dieser Seite so wie auf meinen Instagram Profil
(cindy.f_bw_photos) stehen zum Download Verkauf. Sollte Interesse für ein Leinwandbild oder andre Art von Wandbild bestehen schreibt mich bitter persönlich an.

Noch viel Freude beim Stöbern

Herzlichen Dank
Cindy Muckenschnabel

Weitere Profile im Netz