meine 3

Beschreibung

ich habe meine bilder recht spontan ausgesucht. die libelle auf eins, da es bemerkenswerte 'fotostunden' waren. die beiden anderen.....
so beim aussuchen ist mir durch den sinn gegangen, irgendwie tut man den anderen bildern 'unrecht'. wir habe fast alle mehrere tausend bilder in unseren archiven und haben daraus, die unserer meinung nach besten ausgesucht und die , die unsere stimmung beim fotografieren oder überhaupt eine bestimmte stimmung zeigen, zur beurteilung ausgestellt. nun werden daraus drei besonders hervor gehoben, in letzter konsequenz könnte dies ja bedeuten, die anderen hätte man sich alle schenken können. wäre schade gewesen. gerade bei denen die hier teilnehmen entdeckt man teilweise wahre 'schätze'.


- - - - - Spontanprojekt von Marco Pagel - - - - -

Lade dieses Bild in Dein FC-Portfolio hoch und verlinke darunter die Deiner Einschätzung
(genau JETZT) nach "besten" drei Fotos, die Du im abgelaufenen Jahr gemacht hast.
Wenn Du mehrere hast, nimmst Du eben die ersten drei, die Dir in den Sinn kommen.

Ganz unten bitte die "3" verlinken, mit der Du dieses Projekt entdeckt hast.

[fc-foto:17909716]

[fc-foto:18585213]

[fc-foto:19425706]


[fc-foto:19707026]