Über mich

Kurzbiografie Burkhard Pook, in Berlin geboren, in Bochum aufgewachsen. Seine Leidenschaft zur Fotografie begann an dem Tag an dem er seine erste Kamera bekam. Seit dem hat er nie aufgehört zu fotografieren.
Mit 20 J. dann die erste Spiegel-reflex. (Rollei SL 35) Und damit auch die ernsthafte Auseinandersetzung mit der Fotografie. Die meist in SW gemachten Fotos wurden natürlich selbst entwickelt. Bald kam der Umstieg von der Analog- auf die Digitalfotografie und damit die Möglichkeit der digitalen Bearbeitung.
Nach verschiedenen Berufen und Aufenthalten in den USA dann ein Studium für Foto- und Mediendesign in Köln und Essen.
Seit 2004 arbeitet er als freiberuflicher Mediengestalter und Fotodesigner sowie als Dozent für unterschiedliche EDV-Anwendungen.

Weitere Profile im Netz

 https://www.fotocommunity.de/fotograf/burkhard-pook-pnmedia/500882

 https://www.facebook.com/Photopnmedia/

 https://www.pinterest.de/burkhardpook/