INFO

Der Brownz - BrownzArt -  reloaded

DigiArtist / Photoshopper & Trainer / Fachautor #BrownzArt - http://brownzart.wordpress.com/
http://peterbraunschmid.wordpress.com/
Biografie
Peter hat seine Leidenschaft für DigiArt schon mitte der 80er für sich entdeckt.
Zuerst auf dem c64 für die IntroSzene als DigiArtist tätig, zog es ihn nach dem Umstieg auf Amiga als Grafiker in die Spielebranche.

Der Wechsel auf Pc Mitte der 90er führte ihn dann hauptberuflich in die Filmbranche.

Zwischenzeitlich ist Peter international als Photoshop Trainer tätig, produziert Lern Videos, ist Autor und seine Bildervisonen sind weltweit in der Szene bekannt und geschätzt.

Peter "Brownz" Braunschmid ist buchbar für PhotoshopWorkshops, Einzelcoachings, Auftragsbearbeitungen.

Bilderwünsche für Buch und CD Cover sowie Flyer und Magazine jederzeit gerne auf Anfrage.

Weitere Profile im Netz