BLACKCOON, Hobbyknipserin aus dem Ländle !

Hier könnt Ihr Momente sehen, die ich gerne fest halten wollte. Aber auch ein paar Fotomontagen, die ich als Laie mit simpler Software zusammen bastle.
Fotografieren ist für mich ein schöner Ausgleich zur Arbeit und zum Alltag. Seit ich fotografiere, schaue ich anders in die Natur und entdecke Dinge, die ich vorher nicht gesehen habe. Ein guter Motivfinder ist mein Mann, er hat da einen sehr guten Blick und die eindeutig besseren Augen.

Zum Namen BLACKCOON, Black ist unser Kater Mogli (Exotic Shorthair) und Coon ist unser Chef Francis (ein Maine Coon). Bei den Beiden wohnen wir auch!

Ich fotografiere zum Spaß, ohne detailliertes Hintergrundwissen, mit einer Bridgekamera!


Einige meiner Bilder sind auch schon in Zeitschriften und Kalendern abgedruckt worden.
Francis unser Chef, ist auf dem Titelfoto eines Buches,
" Maine Coon
Die sanften Wilden "
Siehe den Link unten.


http://www.cadmos.de/maine-coons.html


Viel Spaß auf meiner Seite und mit den Bildern.
Steffi


Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

Weitere Profile im Netz