Linebacker .....

[fc-foto:25256952]

Ein Linebacker ist ein Spieler im American Football, der in der Mitte der Verteidigung, hinter der Defensive Line und vor den Safety/Defensive Backs (daher ihre Bezeichnung) spielt. Zudem führt einer von ihnen auch meistens den Huddle, d. h. er sagt für die verteidigende Mannschaft den Spielzug an und klärt Details.

Am 17.07. fanden auf der Anlage an der Siedlerallee, die Foto-TV Challenge statt. Idee des von FotoTV.de organisierten Events ist es, 4 Fotografen jeweils unter gleichen Rahmenbedingungen 4 fotografische Aufgaben an einem Tag meistern zu lassen. Los ginges morgens um 10 Uhr Ende so ca. 18 Uhr.

Den ganzen Tag standen zudem 60 American Football Player und 20 Cheerleader zur Verfügung, um eigene Bildideen zu verwirklichen!

Für die fc ging unser Stammtischmitglied vom Fotostammtisch Niederkrüchten [fc-user:1437720] an den Start.

Veranstaltungshinweis : [fc-foto:24565935]