Bernd-Nasner

Bernd Nasner

Motive aus und um Hamburg, aktuelle und historische Ansichten.
Seit Anfang des Jahrtausends ist so ein umfangreiches Archiv entstanden.
Hamburg zur blauen Stunde ist eines meiner Lieblingsthemen. Daher finden sich oft Fotos zur blauen Stunde und bei Dämmerlicht.
Hamburg historisch zwischen 1870 und 1970, aber auch viele Ansichten auf dem Norden und unserer Vergangenheit.

In den letzten Jahren sind auch sehr viele maritime Motive hinzu gekommen die ich unter dem Begriff HAFENKUNST zusammenfasse. Es sind dies Ausschnitte aus der Welt des Hafens und seiner Umgebung die durch Arbeit, Wind und Wetter und den Lauf der Zeit entstanden sind. Kunst die aus dem Zusammenwirken dieser Komponenten und vieler Beteiligter teils über Jahrzehnte unbeabsichtigt installiert wurde und meist fragil und vergänglich ist.

Das Photohaus Colonnaden war Jahrzehnte mein Arbeitsplatz und es hat mir viel Spaß gemacht. Wer Rat wegen gebrauchter Kameras sucht oder etwas verkaufen möchte, war bei mir immer richtig. Historische Fotos von Hamburg und Umgebung suche ich weiterhin und kaufe sie gern.
Meine Email: bernas@t-online.de

Allzeit Gut Licht Bernd Nasner

Weitere Profile im Netz