Über mich

Hallo und Willkommen auf Baltic Man`s Schaufenster.

Ich bin IT Onsite Support Spezialist und Hobbyfotograf.

Mit der Fotografie hat alles damit angefangen, das ich mir im September 2015 die Kamera meiner Tochter Canon EOS 1100D mal eben ausgeliehen hatte. Die Ausleihzeit zog sich dann bis in den August 2016, bis ich mir dann eine Canon EOS 750D selber zulegte. Überwiegend fotografiere ich Maretimes und Landschaften aber auch die Architektur und Sportfotografie finde ich interessant.

Ich wünsche euch allzeit gutes Licht und viel Freude und Erfolg beim Fotografieren.

LG Baltic Man

Das förmliche:
Sämtliches in der FC von mir gezeigte Bildmaterial unterliegt dem Urheberrecht. Eine Nutzung der Aufnahmen, das Kopieren, Vervielfältigen in jeglicher Form oder Verlinken auf andere Webseiten außerhalb der FC, die Weitergabe an Dritte oder sonstiges Veräußern ist nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung gestattet.

Weitere Profile im Netz