Fire and Ice

Dieses Panorama habe ich nun in einer neuen Version hochgeladen. Die frührere Version war etwas zu überspitzt
-------------------------------------------------------
Das Matterhorn ist stets präsent neben den Gipfeln des Monte Rosa, Liskamm, Castor & Pollux, dem Breithorn und dem Kleinen Matterhorn. Seit 2005 kann man das Kulmhotel von der Bahnstation aus mit einem Aufzug erreichen. Insgesamt 29 Gipfel mit einer Höhe von über 4.000 m. ü. M. kann man vom Gornergrat aus sehen. Die Dufourspitze am Monte Rosa ist mit 4.534 m.ü. M. die höchste Erhebung in den Schweizer Alpen.


Bisherige Kommentare :


Martin Sikorski, 3.09.2013 um 10:53 UhrAusblenden
wow, das Bild ist echt der hammer. Gefällt mir richtig gut.

lg
Seebrücke Sellin von Martin Sikorski
Seebrücke Sellin
Von Martin Sikorski
30.8.13, 7:34
12 Anmerkungen



Picturestar, 3.09.2013 um 10:54 UhrAusblenden
Absolut Hammermäßige Panoramaaufnahme. Perfekt gelungen, weiter so!

LG Oli


Frank 1961, 3.09.2013 um 10:57 UhrAusblenden
Tolles Panorama mit einer sehr schönen Lichtstimmung.
Gruß Frank


realherz, 3.09.2013 um 10:57 UhrAusblenden
Dominik......
das ist Grandios.!
LG Realherz


andreas brodbeck, 3.09.2013 um 11:17 UhrAusblenden
ein wundervolles morgenbild! mir gefällt speziell die region ums matterhorn herum und auch die sonnenspitzchen am liskamm sind keck!
einfach gelungen.
du scheinst ja ein richtiger morgenmensch zu sein......oder ist es nur des guten lichtes wegen?
morgendank
andreas


Alain Schaffer, 3.09.2013 um 11:44 UhrAusblenden
Ich schwelge, ich staune...ich bin hell begeistert von dieser fantastischen Aufnahme. Congrats mate!!!
Grüsse
Alain


Dominik Baer, 3.09.2013 um 13:25 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschenAusblenden
Danke vielmal für die tollen Kommentare :-)
@ Andreas ich bin der totale Frühaufsteher der wenig Schlaf braucht. Darum liebe ich auch die Morgenstimmungen

viele Grüsse

Dominik