. . . . . a u r e v o i r . . . . .

Beschreibung

Monschau, den 14.03.2020 ein Workshop-Wochenende (das Corona-Wochenende und nachfolgende Quarantaine wie einige von uns leider erfahren mussten).

https://www.youtube.com/watch?v=MtDPKJSsBgc

Wir haben uns seit einem Jahr nicht mehr gesehen und ich denke das wird auch nicht mehr geschehen. Aber dennoch habe ich zu danken für eine wunderschöne Zeit, für viele kreative Stunden und für unglaublich viel tolles Bildmaterial. Leider sind die Haare mittlerweile auch nicht mehr so sondern in einem "Graurosaton" in die Spitzen übergehend, und ich kann nicht verstehen wie man sich damit selber min. 5-8 Jahre älter machen kann. Ich wünsche Angelina alles gute für die weitere Zukunft und natürlich viel Gesundheit. Was für mich bleibt:

540 GB Daten,
58209 Dateien (inclusive RAW’s)
31 Shootings (ohne Workshops)
261 Ordner
Ca.1000 bearbeitete Bilder online in der FC, viele davon noch nicht veröffentlicht.

Danke für die wunderschöne Zeit Olga (Angelina1515)




Und wen es interessiert wie ich meine Ordner strukurierte habe und wie mein Ablagesystem funktioniert:




[fc-foto:45882042] [fc-foto:45882061]

Canon, Canon EOS 5D Mark III, Canon EF 85mm f/1.2L II USM or Rokinon SP 85mm f/1.2, 85.0 mm, 1.2, 1/125, 1000