. . . . . v e r b u n d e n h e i t . . . . .

Beschreibung

Remscheid, den 06.12.2020 zusammen mit Angelina1515 und [fc-user:1008]. Danke an euch beide für den schönen Nachmittag.



Ein fotografisch gesehen turbulentes Jahr geht zu Ende und ich möchte mich bedanken. Bedanken bei allen Workshopteilnehmern, bei alles Buddys und Bild-Kommentierern, bei allen Likern und bei Minimum 10 neue Ignores. Mein besonderer Dank geht an Lars-Helge Geiz der mir einige male die Homburger Papiermühle als Location zur Verfügung gestellt hat. Und einen besonders lieben und herzlichen Dank an Angelina ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Danke für deine Unterstützung und deinen unermüdlichen Einsatz, danke dafür Hitze und Frost getrotzt zu haben. Durch deine Hilfe und Initiative sind diese Workshops erst zu Stande gekommen. Dein Posing und deine Hingabe zur Fotografie machen das Arbeiten mit dir zu einem ganz besonderen Erlebnis. Auch mein persönlicher Dank geht an Angelina die mich ganz oft unterstützt hat, mir stets Mut gemacht hat Dinge zu versuchen und neues anzufangen und nicht zu verzweifeln. Meine Sichtweise auf viele Dinge hat sich dank dir stark verändert, auch wenn es manchmal etwas gedauert hat. Ein schönes Fest an alle die meine Worte lesen, auch wenn ich persönlich es nicht so mit Weihnachten habe seit einigen Jahren.

PS. Workshops sind erst einmal nicht geplant, mag sein das ändert sich noch im neuen Jahr.




MK:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/338239/angelina1515/


Facebook:
https://www.facebook.com/Angelina1515-2222269647867671/


Instagram:
https://www.instagram.com/through_green_lens/




[fc-foto:44618205], [fc-foto:44618203]




[fc-foto:44618202], [fc-foto:44618201]




[fc-foto:44618200], [fc-foto:44618199]




[fc-foto:44618198], [fc-foto:44618197]

Canon, Canon EOS 5D Mark III, Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM or Canon EF 70-200mm f/2.8L IS III USM, 90.0 mm, 3.2, 1/250, 2000