interessante Begegnung

interessante Begegnung

Heute Nachmittag hatte ich eine wirklich interessante Begegnung, die ich Euch gern erzählen möchte:

Nach einer kleinen Fototour durchs Moor ging ich den Schotterweg zurück als ich plötzlich ein Tier sichtete. Zuerst dachte ich, dass es ein freilaufender Hund sei da es in die entgegengesetzte Richtung blickte. Dann sah ich, dass es ein Reh war ! Sofort hockte ich mich hin und schoss die ersten Bilder. Sie blickte zwar auf als sie das Klicken hörte, erkannte mich aber als Mensch nicht und da ich absolut still hockte, frass sie weiter und bewegte sich sogar in meine Richtung. Meine Freude war riesig da ich gespannt war, wie weit sie noch auf mich zukommen würde.
Leider kam dann nach wenigen Minuten ein Auto von hinten auf das Reh zu und zerstörte diese schöne Begegnung.

Obwohl ich ja nicht getarnt war, hat sie mich als Mensch zuerst überhaupt nicht wahr genommen. Meine Vermutung ist, dass sie es aufgrund meiner Hockstellung nicht konnte und da sie ja auch weder mein Gesicht noch meine Augen sehen konnte da ich ja die Kamera davor hatte. Sehr interessant !