Hab ich mich erschrocken !!!!

Hab ich mich erschrocken !!!!

Als ich vorgestern auf der schönen Löwenzahnwiese auf Libellensuche war, flog plötzlich etwas vor mir auf und ich bin sofort losgerannt.....in die entgegengesetzte Richtung, weil ich dachte es sei eine Hornisse und da hab ich soooo viel Respekt vor, das ich ihr ieber nicht begegne.Und als ich mich auf meiner "Flucht" umgedreht habe, da sah ich dieses wunderschöne Glitzern und schimmern und es konnte gar keine Hornisse sein. Ich bin dann gucken gegangen und hattte beim dem Anblick dieses herrlichen Tierchens richtig Herzklopfen vor lauter Freude !!!! Einen Plattbauch hatte ich vorher noch nicht gesehen und ich war ganz hin und weg :O))))))
Ich hab dann gaaaanz lange Zeit mit der Libelle zugebracht und als ich ihr meinen Finger hingehalten habe, ist sie doch tatsächlich draufgeklettert :O))))
-Originalgröße-
[fc-foto:3082260]