Paßgenau....  wird für Nachwuchs  gesorgt !  Graufischer (Ceryle rudis)

Paßgenau.... wird für Nachwuchs gesorgt ! Graufischer (Ceryle rudis)

Gestern war ich unterwegs und habe sehr viele Aufnahmen mit nach Hause nehmen können, u.a. eine Serie von Graufischern, die ja bekannt sind für ihre
Geselligkeit. Dort verbrachte ich Stunden, um meine Lieblingsvögel zu beobachten. Dabei sah ich auch zum ersten Mal eine Kopulation, nannte sie "paßgenau" wegen dieser Geraden, die die Beiden bildeten.
Leider waren diese Szenen nicht so aus der Nähe zu sehen und zu fotografieren, aber es reicht ja hier zum Betrachten völlig aus, denke ich.
Habe das Foto nochmals bearbeitet, so gut es ging.
Gruß und ein schönes Wochenende!
Von Angelika.

Aufnahmedaten:
Die Aufnahme entstand im Norden Israels, April 2014.
Exif-Daten re.i.d. Spalte einsehbar.
Bildbearbeitung , starker Beschnitt des Fotos, Kontraste etc. angehoben
Aufnahme wurde a.d. Auto aufgen.

Nikon DSLR D 80, f/4,5 500 mm, 500 mm, 6.3, 1/800., 100