Nachtreiher imm. ( Nyctycorax nyctycorax )

Nachtreiher imm. ( Nyctycorax nyctycorax )

Nach längerer Zeit stelle ich noch eine Aufnahme der Serie der Nachtreiher ein, hier ein noch junger Nachtreiher.
Mit dem Auto stand ich beinahe auf Augenhöhe mit dem Netz, das über den Fischteich gespannt war und dort befand sich auch der junge Nachtreiher, frühmorgens, der auch zum Glück vor mir nicht so viel Scheu zeigte.
Nachtreiher kann man hier oft sehen, da sie sich gern an Fischteichen aufhalten, die z. T. auch mit Netzen abgedeckt sind. Da müssen die Vögel schon "auf der Hut" sein, um da nicht verletzt zu werden.
Das Foto wurde in Nordisrael aufgenommen, Februar 2010.
Ein gutes Adventswochenende wünscht Euch
Angelika.

Aufnahmedaten:
Das Foto entstand in Nordisrael im Februar 2010.
Es wurde in Photoshop nachbearbeitet und mit "mach mich passig"
letztendlich passend für fc gemacht.
Die Aufnahme entstand aus dem Auto.

DSLR Nikon D 80, Sigma f/4,5 500 mm, 500 mm, 5.6