Kronenkranich

Kronenkranich

Heute mal ein Foto von einem Kronenkranich aus einem Wildpark, dem Serengeti-Park i.d. Nähe von Celle. Das erste Mal, daß ich ein Foto , nicht aus der freien Natur fotografiert, einstelle. Aber so einfach ist es auch nicht, dort einen Kronenkranich aufzunehmen, da das Licht nicht optimal dort ist, weil diese Grupppe dort von Kranichen stets im dunklen Tannenwald sich aufhält , nur selten mal dort herauskommt. Aber mit ein wenig Geduld konnte ich dann zumindest ein Portrait davon aufnehmen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit viel Sonne !
Gruß Angelika.

Aufnahmedaten:
Exif-Daten sind re. i.d. Spalte ablesbar.
Das Foto entstand im Serengeti-Park, i.d. Nähe von Celle, Hodenhagen
Aus dem Auto aufgenommen,
Kamera aufgestützt a.d. Autofensterrahmen
Juni 2012

Nikon D2Xs, Sigma 70-200mm F2.8 EX APO IF HSM, 150 mm, 4.5, 1/200., 200