Schelladler ( Aquila clanga )

Schelladler ( Aquila clanga )

Ein weiteres Foto aus meinem Archiv, eines Schelladlers, der vor einem verendeten Kranich stand. Den konnte ich frühmorgens aufnehmen und das Licht war schon sehr von Vorteil.
Wegen des regnerischen und stürmischen Wetters war ich nicht auf Fototour und mache mir heute einen gemütlichen Nachmittag und Abend. Habe mir meinen Dia-Leuchtkasten aufgestellt und gucke mal nach "vergangenen Zeiten", dazu muß man einfach Lust haben und die habe ich gerade dazu ;-).
Hier also mal wieder ein anderes Foto vom Schelladler.
Wünsche Euch ein gutes Wochenende !
Gruß Angelika.

Aufnahmedaten:
Foto wurde in Nordost-Israel im Nov. 2010 aufgen., von einem Traktor.
Exif-Daten re.i. d. Spalte ablesbar.
Foto wurde nachgeschärft, Sättigung und Kontrast angehoben, geringfügiger Schnitt des Bildes vorgenommen.

Nikon DSLR D 80, Sigma 500 mm f/4,5, 500 mm