Streifenprinie ( Prinia gracilis )

Streifenprinie ( Prinia gracilis )

Ein weiteres Foto der Streifenprinie aus meinem Archiv, das ich hier erneut einstelle und vorher noch im Beschnitt verändert hatte. Da ich nun mehr Fotos hier einstellen kann, möchte ich dieses wieder einstellen.
Dieser Vogel ist sehr klein und man sieht ihn auch rel. selten, sitzt meistens tief in den Büschen und ist dazu auch noch sehr zappelig.
Wünsche Euch ein gutes Wochenende und kommt gut, vor allen Dingen gesund und mit viel Schwung ins Neue Jahr 2013 !
Weiterhin gut Licht !
Gruß Angelika.

Füge hier noch mal ein anderes Foto zum Vergleich ein:
[fc-foto:23934541]

Anmerkung:
Habe einen sehr interessanten link zu einem kurzen
Filmclip erhalten, da geht es um einen Fischadler, der
Fische erbeutet, sagenhafte Aufnahmen !
http://www.youtube.com/embed/nA3LtXnNIto?feature=player_embedded

Aufnahmedaten:
Foto wurde in Nordisrael aufgen., Jan. 2011
Aufnahmedaten stehen bei den Exif-Daten re. i.d. Spalte
Kamera wurde a.d. Autofensterrahmen aufgestützt
Foto wurde in RAW aufgen., weiter in Photoshop CS bearbeitet,
nachgeschärft, gesättigt, Kontrast angehoben,
ein großer Beschnitt wurde ebenfalls vorgenommen.

Nikon DSLR D 80, Sigma f/4.5, 500mm, 500 mm, 5.6, 1/1250., 200