Graufischer, weibl. ( Ceryle rudis )

Graufischer, weibl. ( Ceryle rudis )

Ein weiteres Foto aus der Graufischer-Serie, (Balzverhalten) es sind immer noch einige nette Fotos davon auf der Festplatte. Da hatte ich wirklich eine Glückssträhne ! Noch ein wenig möchte ich Euch damit langweilen, aber ich kann mich von diesen immer so munteren Gesellen einfach nicht lösen...
Nächstes Mal stelle ich dann wieder eine interessante Doku ein, mehr wird noch nicht an dieser Stelle verraten ;-).
Mit Gruß für ein gutes Wochenende für Euch
verbleibe ich nun,
Angelika.

Aufnahmedaten:
Das Foto wurde in Nord-Israel 2012 aufgen.,
aus dem Auto heraus, Kamera a.d. Autofenster aufgelehnt,
Exifdaten re. i.d. Spalte ablesbar.
Foto wurde nachbearbeitet, entrauscht, zugeschnitten, Kontrast,
Schärfe angehoben.

NIKON D2X, 500.0 mm f/4.5, 500.0 mm, 5.6, 1/1000, 100