Kranich (Grus grus)

Kranich (Grus grus)

War für eine Woche mal unterwegs im Lande israels und habe es vom Norden bis Süden umreist, da jetzt ja auch im Süden die Greifvogelzüge
gut zu beobachten sind. Daß ich dabei dort nicht allein bin, war mir schon klar, aber ich hatte zeitweilig das Gefühl, daß mehr Touristen unterwegs sind als Vögel!
Nunmehr ein einzelstehendes Kranichfoto, da ich dem Wunsche einiger fc-ler hier nachkommen möchte. Was tut man nicht alles, um Euch bei guter Laune zu halten ;-)). Hoffe daß es Euch gefällt!
Frohes Osterfest darf ich Euch allen schon heute wünschen!
Liebe Grüße von Angelika.
Foto wurde in Nord-Israel aufgenommen, wo sich bis März die Kraniche aufhalten, um dann gen Nord-Europa zu fliegen.
Kameradaten:
Nikon DSLR D 80
Festbrennweite Sigma AF 500 mm f/4.5
ISO: 125
Bl. 4.5
Zeit: 1/640 sec.