Steinschmätzer (Oenanthe hispanica )

Steinschmätzer (Oenanthe hispanica )

Ein weiteres Foto aus meinem Archiv aus einer Serie vom Steinschmätzer, den ich hier einmal in Israel begegnete, genau genommen in Eilat, Süd-Israel am Roten Meer.
Bin gerade am Scannen einiger Dias, eine langwierige Angelegenheit, zu der man auch einige Geduld braucht. Wollte Euch noch mit einer Aufnahme überraschen, jedoch konnte ich dies noch nicht fertigstellen, daher vorläufig diese Aufnahme.
Hier ist nun strahlendes Wetter, endlich, nach einer längeren Phase von Regen, Sturm und Kühle.
Ein gutes Wochenende!
Gruß Angelika.

Aufnahmedaten:
Aufnahme wurde in Süd-Israel, Eilat, April 2008 aufgen.
Foto wurde aus dem Auto aufgen.
Kamera a.d. Autofensterrahmen aufgestützt
Exif-Daten re.i.d. Spalte angegeben
Foto wurde nachbearbeitet, geschnitten, Farben gesättigt,
Kontrast angehoben, nachgeschärft

Nikon D 80, Sigma f/4,5 500 mm, 500 mm, 1/750.